Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Learntec 2013: Digitale Relevanz vs. Digitale Demenz

„Digitale Medien machen uns dumm“ - seit Manfred Spitzers Buch „Digitale Demenz“ steht diese These im Raum. Die Messe Learntec, seit über 20 Jahren dem Thema computergestütztes Lernen verschrieben, wollte die Botschaft des Hirnforschers nicht unkommentiert lassen. Mit einer Podiumsdiskussion zum Thema „Digitale Relevanz“ setzte sie Ende Januar 2013 einen Kontrapunkt. managerSeminare.TV mit den wichtigsten Thesen.


ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.