Managementweiterbildung, Fortbildung, Schulung und Training für Führungskräfte und Mitarbeiter

Was macht Sinn?

Umfrage vom 19.10.2018 bis 23.11.2018 alternativer text

Simon Sinek predigt es schon lange, die Boston Consulting Group setzt mit einer eigenen Tochtergesellschaft auf das Thema und nun macht ihn die weltweit wohl finanzstärkste Fondsgesellschaft BlackRock offenbar sogar zu einem entscheidenden Investitionskriterium: Die Rede ist von dem tieferen Sinn – dem Purpose eines Unternehmens, dem höheren Ziel, der Bestimmung oder auch der Antwort auf die Frage: Warum tun wir das alles? In der übernächsten Ausgabe von managerSeminare stellen wir uns daher auch der Sinnfrage: Was macht diesen „Purpose“ überhaupt aus? Und wie findet man ihn? Vorab aber interessieren wir uns für Ihre Ansichten zum Thema, die wir – wie immer anonym – auswerten werden. Unter allen Einsendern verlosen wir drei Gutscheine für das Verlagsprogramm von managerSeminare im Wert von jeweils 50 Euro.

© managerSeminare 1996-2020,
Alle Rechte vorbehalten