Managementweiterbildung, Fortbildung, Schulung und Training für Führungskräfte und Mitarbeiter

Wie werden virtuelle Teams erfolgreich?

Umfrage vom 22.12.2016 bis 19.01.2017 alternativer text

Temporäre Projekte, globalisierte Zusammenarbeit, der Trend zur Telearbeit und zum beweglichen Arbeitsplatz – es gibt viele Gründe, warum Teamarbeit immer häufiger online stattfindet. Aber wie genau entstehen virtuelle Teams und was unterscheidet sie von 'normalen'? Was müssen Chefs in virtuellen Teams tun? Und was müssen sie unbedingt anders machen als in Präsenz? Diesen Fragen gehen wir in der übernächsten Ausgabe von managerSeminare auf den Grund. Vorab interessieren wir uns für Ihre Ansichten zu dem Thema, die wir – wie immer anonym – auswerten werden. Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Büchergutscheine im Wert von 100 bzw. 50 Euro.

© managerSeminare 1996-2019,
Alle Rechte vorbehalten