Für alle Fragen rund um unsere Webseite, unsere Medien und Abonnements finden Sie hier den passenden Ansprechpartner:
Übersicht AnsprechpartnerTrainerinnen und Berater aufgepasst: In der schnelllebigen, digital dominierten Geschäftswelt ist es entscheidend, sich klar und überzeugend zu positionieren und Ihre Zielgruppen in der digitalen Landschaft erfolgreich anzusprechen und abzuholen. Dieses Handbuch bietet Ihnen wertvolle Informationen darüber, wie Sie sich online effektiv vermarkten – ausgehend von Ihrer Website. Machen Sie sich bereit, die Lücke zwischen Informationsüberflutung und gezieltem, bedarfsgerechtem Marketing zu schließen.
Entdecken Sie, warum Kontext und nicht Content König ist, und wie Sie durch einen strategischen Online-Auftritt Entscheidungsträger im B2B-Bereich für sich gewinnen. Erfahren Sie, Ihr Angebot so zu kommunizieren, dass es die drängendsten Fragen Ihrer Zielgruppe beantwortet und deren Entscheidungsprozess maßgeblich unterstützt. Sie werden verstehen, wie sich Ihre Kunden online bewegen und Informationen suchen, welche Kanäle sie nutzen und woran sie sich orientieren, bevor sie eine Entscheidung treffen. Mit einer gut durchdachten und zeitgemäßen Online-Präsenz schaffen Sie Vertrauen: damit aus Interessenten Kunden werden.
Teil I: Schnellkurs Kundenflüsterer
Teil II: Unterwegs im Netz
Teil III: Ihre Website planen
Die Autorin gibt uns alles an die Hand, was wir für die praktische Umsetzung unseres ansprechenden Online-Auftritts brauchen!
Kerstin Boll ist ein Ratgeber gelungen, der Spaß macht zu lesen, weil er konsequent praxisorientiert ist sowie Anleitungen, Mustervorlagen und Beispiele bietet. Und, das finde ich besonders spannend, aktuelle KI-Technologien berücksichtigt, um z.B. Blockartikel zu erstellen.
Daniela Sauermann (www.fcf-institut.de) auf Thalia.de
Als Leserin oder Leser des Buchs können Sie dazugehörige Download-Ressourcen mithilfe des entsprechenden Links aus dem Buch abrufen. Eine Anleitung zum Herunterladen der Download-Ressourcen finden Sie hier.