Rollenspiel: Telefonsituationen im Alltag souverän meistern

Diese Rollenspielanleitung liefert sechs Situationen, in denen die Teilnehmer verschiedene alltägliche Telefonsituationen üben, wie sie an jedem Arbeitsplatz in Unternehmen vorkommen: 'Namen und Daten erfragen', 'Filtern', 'Keiner da', 'Gemeinsam warten', 'Allein warten' und 'Weiterverbinden'.


Seiten: 3
Format: PDF
Quelle: Mit Rollen spielen II

Prozessphase: Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung, Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Inhalt: Kommunikation
Format: Übung/Spiel, Rollenspiel/Simulation
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe bis 12
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: rund 15 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben