Rollenspiel: Im Schuhhaus DIENER DER FRAU

Eine Kundin reklamiert ihre vor kurzem gekauften Schuhe. Die Verkäuferin kann sich nicht vorstellen, welcher Art die Reklamation sein wird, da von Seiten des Herstellers nichts über mögliche Materialmängel gemeldet worden ist. Die Teilnehmer trainieren souveräne Reklamationsbehandlung und Verhandlungstechniken.


Seiten: 5
Format: PDF
Quelle: Mit Rollen spielen

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Inhalt: Kommunikation, Konflikte, Verkaufen & Verhandeln
Format: Rollenspiel/Simulation
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe bis 12
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: rund 15 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben