Trainer-Update: Lernpsychologie

Der Autor räumt mit einigen Mythen der Lernpostulate auf und erläutert wie das Gehirn laut Gehirnforschung funktioniert. Sollen Lerninhalte dauerhaft verankert werden, sollten Trainer ihre Seminarkonzepte auf die Erfordernisse der Lernprozesse des Gehirns ausrichten. Wie das gelingen kann, wird hier skizziert und in weiteren Kapiteln vertieft und mit passenden Methoden unterstützt.


Seiten: 25
Erscheinungsjahr: 2014
Format: PDF
Quelle: Update für Trainer

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben