Trainer-Marketing: PROfil - Wie präsentiere ich mich meinen Kunden?


Sich zu entscheiden und an den getroffenen Entscheidungen festzuhalten, bereitet vielen Trainern in ihrer Unternehmensführung immer wieder Probleme. So scheitern sie häufig daran, ihre unternehmerische Kernaufgabe zu erkennen. Die Folge: Sie können sich ihren Kunden gegenüber weder scharf profilieren noch ihre Angebote überzeugend präsentieren. Wir verraten, wie Sie Ihr Trainerprofil finden und sich Ihren Kunden optimal präsentieren.


Quelle: Fette Beute für Trainer und Berater

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 28 Seiten, Erscheinungsjahr 2011
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben