Qualität als Grundlage für das Trainermarketing


Wenn Sie als Trainer Ihren Kunden mehr Transparenz in Sachen Qualität und Vertrauen bieten möchten, müssen Sie sich intensiv mit dem Thema Qualität auseinandersetzen und wichtige Fragen vorab klären: Was ist die Qualität einer hochkomplexen Dienstleistung wie Training? Wie ist diese messbar? Wie kann sie dokumentiert werden? Praktische Tipps mit Leitfragen zum Thema Qualität als Grundlage für Ihr Marketing erhalten Sie hier.


Quelle: Marketing für Trainer

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 17 Seiten, Erscheinungsjahr 2007
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben