Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Social Media für Unternehmer

Wie man die neuen Medien unternehmerisch nutzen kann, schildert Claudia Hilker in diesem Buch. Der 200 Seiten lange Ratgeber richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte und bietet Informationen rund um die Business-Potenziale von Xing, Twitter, YouTube und Co. Aufgezeigt werden sollen die Chancen von Social Media sowohl für Marketing und PR als auch für den Vertrieb. Das Buch aus dem Linde Verlag kostet 24,90 Euro.

Autor(en): (miw)

Mehr zum vorgestellten Buch finden Sie hier ...


ANZEIGE

Nachricht aus Training aktuell 11/10:

Bild zur Ausgabe 11/10
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier