Newsticker

Die beiden Anbieter von Projektionsgeräten ...

Die beiden Anbieter von Projektionsgeräten InFocus und Proxima wollen fusionieren. Laut eigenen Angaben ist es durch den Zusammenschluss nicht nur möglich, die weltweit breiteste Produktpalette von Projektoren anzubieten, die Fusion soll darüber hinaus niedrigere Preise und eine schnellere Verfügbarkeit der Produkte auf dem Markt nach sich ziehen. Das neue Unternehmen wird unter dem Namen InFocus firmieren und weiterhin die Marken InFocus, Proxima und ASK vermarkten.
Quelle: Training aktuell 04/00, April 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben