News

Neues Esperanto

Treffen sich ein Inder, ein Engländer und ein Deutscher ... Was dabei herauskommt, sind oft größere Kommunikationsprobleme, als wenn nur Nicht-Englisch-Muttersprachler miteinander reden. Denn die haben sich oft unbewusst auf eine vereinfachte Form des Englischen geeinigt. 'Globish' nennen Jean-Paul Nerriere und David Horn dieses abgespeckte, aber korrekte Englisch. Die beiden haben ein Buch über die 'neue Weltsprache' geschrieben, von der sie glauben, dass sie v.a. die internationale Business-Kommunikation verbessern würde. Erschienen ist 'Globish' bei Langenscheidt. Kostenpunkt: 16,99 Euro.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben