News

Neuer Managerverbandschef

Neuer Vorsitzender des Deutschen Managerverbandes ist Falk Al-Omary. Der Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens Al-Omary Consulting in Siegen wird den Verband die nächsten vier Jahre über leiten. Ihm zur Seite steht als neuer stellvertretender Vorsitzender ebenfalls ein Business-Trainer und Berater: Michael Letter aus Neuss. Dritte im Bunde ist als Finanzvorstand Jutta von der Decken, Abteilungsleiterin Technische Services bei der Deutsche Post Customer Service GmbH sowie ebenfalls freiberufliche Beraterin, Trainerin und Coach. Der Deutsche Managerverband setzt sich aus Unternehmern, Selbstständigen mit Personal- und Budgetverantwortung, Konzernmanagern sowie Führungskräften aus dem Mittelstand zusammen und vertritt deren Interessen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Um sich zukünftig noch stärker in die wirtschaftspolitische Debatte einbringen zu können, verlegt er seinen Sitz demnächst von Leverkusen nach Berlin.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben