Fragen von Coachs: Was tun, wenn mein Klient unpünktlich ist oder Termine absagt?

Klienten versäumen mitunter, sich an Absprachen zu halten. Was tun, wenn das bei einem Klienten eher die Regel als die Ausnahme ist? Der Autor gibt hier drei Reaktionsvorschläge wie Sie als Coach mit solchen Klienten umgehen können.


Seiten: 2
Format: PDF
Quelle: Die Coaching-Schatzkiste - Neuauflage

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Inhalt: Ideen & Problemlösungen finden
Format: Intervention
Einsatzfeld: Train the Trainer, Train the Coach, Supervision
Gruppengröße: 1-2 Teilnehmer
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: rund 15 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben