Evaluierungs-Tool: Der Kunde ist König

Damit Sie als Trainer überprüfen können, wie gut Ihre Trainingsmaßnahme gewirkt hat, erarbeiten Sie mit den Teilnehmern eine Methode, die Kunden der Teilnehmer zu befragen.


Seiten: 1
Format: PDF
Quelle: Trainingsdesign

Prozessphase: Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung
Inhalt: Arbeits- & Selbstorganisation, Entscheidungsfindung & Strategieentwicklung, Selbstreflexion
Format: Technik
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe bis 12
Vorbereitungsaufwand: hoch
Zeit, Dauer: über 90 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben