Change-Tool: Erweitertes Zielmandala für Unternehmen

Das Mandala wird von innen nach außen durch Fragen entwickelt. Ganz innen befinden sich die Unternehmenswerte, dann die Stärken des Unternehmens bis hin zum Blick in die Zukunft, die Unternehmensvisionen. Dies ermöglicht, eine Vision für den Change und daraus abgeleitete Strategien und Ziele zu entwickeln sowie unternehmerische Potenziale zu erkennen und zu fördern.


Seiten: 7
Format: PDF
Quelle: Fit for Change II

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Inhalt: Change-Management, Entscheidungsfindung & Strategieentwicklung
Format: Modell/Theorie/Typologie, Übung/Spiel
Einsatzfeld: Workshop, Moderation, Visualisierung
Gruppengröße: Großgruppe
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: über 90 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben