Change-Tool: Ein hochwertiges Angebot

Hier lassen sich die ethisch-moralische Aufmerksamkeit und Differenzierungsfähigkeit der Teilnehmer eines Change-Prozesses schärfen: Ziel ist es, die Entwicklung der Unternehmenskultur zu fördern, durch Perspektivenwechsel eine neue Selbsteinschätzung zu gewinnen und fremde Erwartungen, kulturelle Unterschiedlichkeit oder Andersartigkeit zu akzeptieren und zu integrieren.


Seiten: 8
Format: PDF
Quelle: Fit for Change II

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Inhalt: Change-Management, Kommunikation
Format: Sonstiges
Einsatzfeld: Workshop, Moderation, Visualisierung
Gruppengröße: Seminargruppe bis 12
Vorbereitungsaufwand: hoch
Zeit, Dauer: über 90 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben