Change-Tool: Change-Marketing

In einem moderierten Workshop widmen sich die Teilnehmer der Entwicklung eines Logos sowie eines Claims, welche den anstehenden Veränderungsprozess ihrer Organisation treffend illustrieren bzw. auf den Punkt bringen. Diese Kreativarbeit durch die unmittelbar Beteiligten fördert deren Motivation und Aufbruchstimmung und trägt wesentlich zur Identifikation mit den Change-Projekt bei.


Seiten: 6
Format: PDF
Quelle: Fit for Change

Prozessphase: Analyse, Auftragsklärung, Zielfindung
Inhalt: Change-Management
Format: Technik
Einsatzfeld: Workshop, Moderation, Visualisierung
Gruppengröße: Seminargruppe bis 12
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: über 90 Minuten

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben