Trainer-PR: Strategische Überlegungen

In diesem Beitrag stellt der Autor einige grundsätzliche Überlegungen an, dass beispielsweise Pressearbeit zeitaufwendig ist, aber durch Medienpräsenz die eigene Beratungsleistung leichter von Kunden wahrgenommen wird. Die Stärken und Schwächen der Pressearbeit werden gegeneinander abgewogen. Desweiteren gibt es Tipps, wie die Zusammenarbeit mit einem Redakteur gestaltet sein sollte.


Seiten: 36
Erscheinungsjahr: 2012
Format: PDF
Quelle: Warum kennt den jeder?

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben