Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Input-Filter

Rubrik


Kommunikationshindernisse: Störungen klären und Konflikte ansprechen
 

Kommunikationshindernisse: Störungen klären und Konflikte ansprechen

Sie werden ständig unterbrochen, fühlen sich auf den Schlips getreten und werden arrogant behandelt. Sie reden völlig aneinander vorbei, haben bestimmte Sachverhalte ganz anders als Ihr Gesprächspartner verstanden oder Ihr Gesprächspartner gibt Ihnen Ratschläge, die Sie gar nicht hören wollen... all das sind Störungen, die Gespräche behindern oder zu Konflikten führen. Doch wie klärt man solche oder ähnliche Störungen? Und wie vermeidet man Streit im Gespräch?
Seiten: 41
Format: PDF


ANZEIGE

© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier