Stellen Sie sich vor, dass Sie von zu Hause aus arbeiten. Ihr/e Lebenspartner/in ist zu einem Termin unterwegs und Ihre zwei Kinder sind an Masern erkrankt. Zwischen Fieberthermometer, lautem Quengeln und Wadenwickeln klingelt das Telefon, ein potenzieller Kunde ruft an. Sie schnappen sich das Mobilteil und verschanzen sich in einem anderen Zimmer. 'Hier ist die Personalentwicklung der XY-AG. Wir suchen einen Trainer für ... . Sie sind uns empfohlen worden.' Wenn Sie Glück haben, hört Ihr Gesprächspartner die Lärmkulisse im Hintergrund nicht. Falls doch, kann Ihnen dieser Umstand als mangelnde Professionalität ausgelegt werden... Wir verraten, wie Sie solche Situationen vermeiden und Ihr Geschäft mithilfe von Business-Centern professionell nach Außen präsentieren können.
Seiten: 6
Format: PDF
Um den Vorgang fortführen zu können, muss Ihr Browser Cookies von managerSeminare.de akzeptieren. Diese Einstellung können Sie in den Datenschutz-Einstellungen Ihres Browsers vornehmen.
Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier