Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Auswahl aufheben

Tool-Filter


Inhalt

Einsatzfeld

Format

Prozessphase


weitere Filter: (zeigen)


Gruppengröße
1-2 Teilnehmer
Seminargruppe bis 12
Großgruppe
Vorbereitungsaufwand
gering
mittel
hoch
Zeit, Dauer
rund 15 Minuten
bis 90 Minuten
über 90 Minuten

Treffer 1-2 von 2 
Sortierung:

Moderations-Tool: Konkurrenzanalyse

Moderations-Tool: Konkurrenzanalyse

Ziel der Konkurrenzanalyse ist die Identifizierung der Wettbewerber hinsichtlich gegenwärtiger als auch potenzieller Konkurrenten. Hier wird beschrieben, wie die Konkurrenzanalyse in einem Workshop durchgeführt werden kann. Für Recherchen ist ein zeitlicher Vorlauf einzuplanen.
Inhalt: Entscheidungsfindung & Strategieentwicklung
Einsatzfeld: Workshop, Moderation, Visualisierung
Format: Modell/Theorie/Typologie
Prozessphase: Analyse, Auftragsklärung, Zielfindung
Seiten: 6
Preis: 4,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Moderations-Tool: Five-Forces-Modell

Moderations-Tool: Five-Forces-Modell

Dieses Modell (auch bekannt als Branchenstrukturanalyse) wird benutzt, um die Attraktivität einer Branche zu bestimmen. Hierzu werden fünf Faktoren der Branchenstruktur analysiert. Hier wird vorgestellt, wie sich die Analyse im Plenum oder mit Kleingruppen durchführen lässt.
Inhalt: Entscheidungsfindung & Strategieentwicklung
Einsatzfeld: Workshop, Moderation, Visualisierung
Format: Modell/Theorie/Typologie
Prozessphase: Analyse, Auftragsklärung, Zielfindung
Seiten: 7
Preis: 3,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Treffer 1-2 von 2 
Sortierung:

ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier