Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Auswahl aufheben

Tool-Filter


Inhalt

Einsatzfeld

Format

Prozessphase


weitere Filter: (zeigen)


Gruppengröße
1-2 Teilnehmer
Seminargruppe bis 12
Großgruppe
Vorbereitungsaufwand
gering
mittel
hoch
Zeit, Dauer
rund 15 Minuten
bis 90 Minuten
über 90 Minuten

Treffer 1-10 von 20  Seite: 1 2
Sortierung:

Trainingskonzept: Argumentationstechnik

Trainingskonzept: Argumentationstechnik

Zum A und O eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs zählt der geschickte Einsatz von Verkaufsargumenten. Wie Sie als Trainer in einem Verkaufstechnik-Seminar Ihren Teilnehmern die Bedeutung und Anwendung von Argumenten im Verkaufsgespräch vermitteln, verrät folgendes Trainingskonzept.
Inhalt: Kommunikation, Verkaufen & Verhandeln
Einsatzfeld: Training, Seminar
Format: Modell/Theorie/Typologie, Übung/Spiel
Prozessphase: Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung, Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Seiten: 35
Preis: 8,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Trainingskonzept: Kaufsignale

Trainingskonzept: Kaufsignale

Viele Verkäufer übersehen die Kaufsignale ihrer Kunden oder reagieren falsch darauf, so dass der erstrebte Verkaufsabschluss scheitert. Wie Sie als Trainer Außendienstmitarbeiter darin schulen, Kaufsignale rechtzeitig zu erkennen und richtig zu beantworten, zeigt dieses Trainingskonzept.
Inhalt: Verkaufen & Verhandeln
Einsatzfeld: Training, Seminar
Format: Technik, Modell/Theorie/Typologie, Übung/Spiel
Prozessphase: Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung, Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Seiten: 31
Preis: 8,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Geschichte fürs Training: Taxi, Taxi

Geschichte fürs Training: Taxi, Taxi

Diese Geschichte handelt von einem Taxifahrer, der auf eindrucksvolle Weise demonstriert, wie gelebte Kundenorientierung aussehen kann. Geeignet für Seminare zu den Themen Verkauf, Kunden- und Serviceorientierung. Das Dokument enthält die Geschichte sowie Reflexionsfragen und Einsatzvorschläge.
Inhalt: Verkaufen & Verhandeln
Einsatzfeld: Training, Seminar
Format: Metaphern & Geschichten
Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Seiten: 2
Preis: 3,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Rollenspiel: Neue Büromaschinen

Rollenspiel: Neue Büromaschinen

Ein Autohaus plant die Anschaffung neuer Bürogeräte. Einer der beiden Geschäftsführer und der Seniorchef verhandeln mit dem Verkäufer. Die Teilnehmer trainieren Verkaufsargumentation, Einwandbehandlung, Verhandlungsführung und Verkaufsabschluss. Außerdem verhandeln sie mit zwei Gesprächspartnern mit unterschiedlichen Meinungen.
Inhalt: Kommunikation, Verkaufen & Verhandeln
Einsatzfeld: Training, Seminar
Format: Rollenspiel/Simulation
Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Seiten: 7
Preis: 5,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Trainingsspiel: Zitronen auf Kauai

Trainingsspiel: Zitronen auf Kauai

Paare verhandeln über den Kauf von Zitronen. Ideal wäre eine Win-Win-Lösung zu erreichen, die aber in der Rollenbeschreibung nicht erwähnt wird. Mit dieser Übung kann Konfliktverhalten bewusst gemacht und Kooperation trainiert werden.
Inhalt: Kommunikation, Konflikte, Verkaufen & Verhandeln
Einsatzfeld: Training, Seminar
Format: Übung/Spiel
Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Seiten: 4
Preis: 3,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Geschichte fürs Training: Kater Simba

Geschichte fürs Training: Kater Simba

Mit dieser Geschichte wird schnell verdeutlicht, wie wichtig es ist, den Bedarf zu hinterfragen. Sie fordert dazu auf, auch (langjährige) Erfahrungen hinsichtlich des Kundenbedarfs oder der Mitarbeitermotivation zu hinterfragen und nicht vom eigenen Bild der Welt auszugehen.
Inhalt: Führung & Motivation, Verkaufen & Verhandeln
Einsatzfeld: Training, Seminar
Format: Metaphern & Geschichten
Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Seiten: 2
Preis: 3,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Rollenspiel: Kühlschränke für Eskimos

Rollenspiel: Kühlschränke für Eskimos

Auf der Suche nach einem Rollenspiel für Verkaufstrainings? Dann lassen Sie Ihre Teilnehmer doch einen Kühlschrank verkaufen, und zwar für eine Eskimo-Familie! Die Teilnehmer üben Verhandlungsführung, Kommunikationstechniken Einwandbehandlung und Argumentation.
Inhalt: Verkaufen & Verhandeln
Einsatzfeld: Workshop, Moderation, Visualisierung, Training, Seminar
Format: Rollenspiel/Simulation
Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Seiten: 6
Preis: 4,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Rollenspiel: Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Rollenspiel: Wer nicht fragt, bleibt dumm!

In Dreiergruppen versuchen die Teilnehmer erst mit drei geschlossenen Fragen und danach mit drei offenen Fragen den Bedarf eines Käufers zu erkunden. Die Informationsmenge wird anschließend verglichen. Ziel ist es, möglichst viele Informationen vom Käufer zu erhalten, um seinen Bedarf und Beweggründe zu erfahren.
Inhalt: Verkaufen & Verhandeln
Einsatzfeld: Training, Seminar
Format: Rollenspiel/Simulation
Prozessphase: Kennenlernen, Auflockern, Aktivieren, Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Seiten: 2
Preis: 3,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Moderations-Tool: Produktlebenszyklus

Moderations-Tool: Produktlebenszyklus

Das Modell beschreibt den idealtypischen 'Lebenszyklus' eines Produkts. Mithilfe des Modells können der Entwicklungsstand bestimmt und Strategien entwickelt werden. Hier wird beschrieben, wie die Analyse in einem Workshop durchgeführt werden kann.
Inhalt: Entscheidungsfindung & Strategieentwicklung
Einsatzfeld: Workshop, Moderation, Visualisierung
Format: Modell/Theorie/Typologie
Prozessphase: Analyse, Auftragsklärung, Zielfindung
Seiten: 5
Preis: 3,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Rollenspiel: Die Urlaubsreise

Rollenspiel: Die Urlaubsreise

Die Teilnehmer versetzen sich in die Rollen einer Reisebüromitarbeiterin und eines Kunden. Zielvorgabe für die 'Verkäuferin' ist es, die Bedürfnisse des Kunden im Gespräch zu ermitteln und eine Urlaubsreise profitabel zu verkaufen. Mit dem Rollenspiel können Sie in Ihren Seminaren die Fragetechnik als Lenkungsinstrument in einem Verkaufsgespräch üben.
Inhalt: Verkaufen & Verhandeln
Einsatzfeld: Training, Seminar
Format: Rollenspiel/Simulation
Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Seiten: 11
Preis: 6,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Treffer 1-10 von 20  Seite: 1 2
Sortierung:

ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.