Digitale Inputs für Trainerinnen, Berater und Coachs

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6 Inputs gefunden
zum Fachbeitrag: Trainermarketing: Bei Anruf Order
Vom Erstkontakt mit dem Kunden bis zum Vertragsabschluss - welche Aufgaben für Trainer auf diesem Weg anstehen und wie sie gemeistert werden können, beschreiben Hannsjörg Dehner und Frank Labitzke. Sie geben unter anderem Tipps für das Briefing-Gespräch, die Kundenpräsentation und den Entwurf eines Rahmenvertrages. zum Fachbeitrag

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Vom Erstkontakt mit dem Kunden bis zum Vertragsabschluss - welche Aufgaben für Trainer auf diesem Weg anstehen und wie sie gemeistert werden können, beschreiben Hannsjörg Dehner und Frank Labitzke. Sie geben unter anderem Tipps für das Briefing-Gespräch, die Kundenpräsentation und den Entwurf eines Rahmenvertrages. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: Werbebriefe und Mailings
Damit Werbebriefe nicht sofort im Papierkorb landen, müssen sie sich in ihrer äußeren Form von den Schreiben anderer Anbieter unterscheiden, dann haben sie Erfolg beachtet zu werden. Der Empfänger muss erkennen: Dieses Angebot könnte mir einen Nutzen bieten. Was Sie noch beim Versenden von Mailings beachten sollten, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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Damit Werbebriefe nicht sofort im Papierkorb landen, müssen sie sich in ihrer äußeren Form von den Schreiben anderer Anbieter unterscheiden, dann haben sie Erfolg beachtet zu werden. Der Empfänger muss erkennen: Dieses Angebot könnte mir einen Nutzen bieten. Was Sie noch beim Versenden von Mailings beachten sollten, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Parodien im Seminar
Parodien erweitern das Bewusstsein, machen aufmerksam - und: ermöglichen Trainern, ihre Beobachtungsgabe zu schärfen. Aber wie genau funktionieren Parodien? Und für welche Seminare eignen sich Parodie-Übungen am besten? In diesem Beitrag lesen Sie, wie Trainer und ihre Seminarteilnehmer zu Parodisten werden und wie Trainer Parodien in ihren Seminaren richtig einsetzen - erklärt anhand von fünf Anleitungen für Parodie-Übungen im Seminar. zum Fachbeitrag

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Parodien erweitern das Bewusstsein, machen aufmerksam - und: ermöglichen Trainern, ihre Beobachtungsgabe zu schärfen. Aber wie genau funktionieren Parodien? Und für welche Seminare eignen sich Parodie-Übungen am besten? In diesem Beitrag lesen Sie, wie Trainer und ihre Seminarteilnehmer zu Parodisten werden und wie Trainer Parodien in ihren Seminaren richtig einsetzen - erklärt anhand von fünf Anleitungen für Parodie-Übungen im Seminar. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: Bildung und Beratung verkaufen
Um einen Markt für sich erfolgreich zu erschließen, sollten Trainer und Berater unternehmerisch denken. Sie müssen entscheiden, wie lauten meine Ziele? Wer sollen meine Kunden sein? Wie sehen die kundenorientierten Produkte für den angestrebten Kundenkreis aus? Der Autor schlägt vor, dass Sie sich Ihren Markt selbst definieren, die Ware konkretisieren und den Kunden zum Kauf führen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Beitrag. zum Fachbeitrag

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Um einen Markt für sich erfolgreich zu erschließen, sollten Trainer und Berater unternehmerisch denken. Sie müssen entscheiden, wie lauten meine Ziele? Wer sollen meine Kunden sein? Wie sehen die kundenorientierten Produkte für den angestrebten Kundenkreis aus? Der Autor schlägt vor, dass Sie sich Ihren Markt selbst definieren, die Ware konkretisieren und den Kunden zum Kauf führen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Beitrag. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: Kundenseminare und -veranstaltungen
Bei fast allen größeren Unternehmen sind inzwischen Kundenveranstaltungen eine unverzichtbare Säule im Marketingmix – unter anderem wegen der zunehmenden Erklärungsbedürftigkeit ihrer Produkte. Der Verkauf steht hier nicht an zentraler Stelle, vielmehr die Kontaktpflege und Vertrauensbildung. Wie dieses Marketing-Instrument von Trainern und Beratern genutzt werden kann, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

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Bei fast allen größeren Unternehmen sind inzwischen Kundenveranstaltungen eine unverzichtbare Säule im Marketingmix – unter anderem wegen der zunehmenden Erklärungsbedürftigkeit ihrer Produkte. Der Verkauf steht hier nicht an zentraler Stelle, vielmehr die Kontaktpflege und Vertrauensbildung. Wie dieses Marketing-Instrument von Trainern und Beratern genutzt werden kann, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: Präsentationen
Der Berater ist nun zur Präsentation seines Weiterbildungskonzepts eingeladen. Damit die Entscheider den Auftrag ihm auch wirklich geben, sollten einige Vorbereitungen getroffen werden: So ist es wichtig, dass die Entscheider an der Präsentation teilnehmen. Ein starker Einstieg hilft das Interesse zu wecken und der Nutzen für den Kunden muss im Mittelpunkt stehen. Dies und noch weitere Aspekte helfen bei der (Verkaufs-)Präsentation. zum Fachbeitrag

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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Der Berater ist nun zur Präsentation seines Weiterbildungskonzepts eingeladen. Damit die Entscheider den Auftrag ihm auch wirklich geben, sollten einige Vorbereitungen getroffen werden: So ist es wichtig, dass die Entscheider an der Präsentation teilnehmen. Ein starker Einstieg hilft das Interesse zu wecken und der Nutzen für den Kunden muss im Mittelpunkt stehen. Dies und noch weitere Aspekte helfen bei der (Verkaufs-)Präsentation. zum Fachbeitrag

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