Digitale Inputs für Trainerinnen, Berater und Coachs

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23 Inputs gefunden
zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: Geben und Nehmen - Honorarverhandlungen
Unter 'Geben und Nehmen' versteht die Autorin einerseits die Großzügigkeit eines Weiterbildners gegenüber eines Kunden, Inhalte seiner Maßnahmen vorab preiszugeben. Warum das vorteilhaft ist, wird hier erläutert. Andererseits geht es darum, wie Sie als Trainer, Berater oder Coach selbstbewusst und geschickt in Honorarverhandlungen agieren können. zum Fachbeitrag

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Unter 'Geben und Nehmen' versteht die Autorin einerseits die Großzügigkeit eines Weiterbildners gegenüber eines Kunden, Inhalte seiner Maßnahmen vorab preiszugeben. Warum das vorteilhaft ist, wird hier erläutert. Andererseits geht es darum, wie Sie als Trainer, Berater oder Coach selbstbewusst und geschickt in Honorarverhandlungen agieren können. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROdukt - Was verkaufe ich meinen Kunden?
Der Kunde hat oft keine konkrete Vorstellung von der Trainingsleistung, die Sie ihm anbieten. Daher ist es für die Kaufentscheidung des Kunden notwendig, dass Sie die Leistung so konkret, knapp und doch präzise wie möglich beschreiben. Wie das gelingt, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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Der Kunde hat oft keine konkrete Vorstellung von der Trainingsleistung, die Sie ihm anbieten. Daher ist es für die Kaufentscheidung des Kunden notwendig, dass Sie die Leistung so konkret, knapp und doch präzise wie möglich beschreiben. Wie das gelingt, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Bringen Sie System in Ihr Portfolio
Wie Sorge ich dafür, dass mein Portfolio nicht nach 'Bauchladen' aussieht? Mit diesen Arbeitshilfen schneiden Sie Ihr Angebot strategisch auf Ihre Stärken zu. Damit schaffen Sie die Basis, um Ihren Einsatz zu fokussieren und Ihre Dienstleistung Kunden überzeugend vermitteln zu können. zum Fachbeitrag

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Wie Sorge ich dafür, dass mein Portfolio nicht nach 'Bauchladen' aussieht? Mit diesen Arbeitshilfen schneiden Sie Ihr Angebot strategisch auf Ihre Stärken zu. Damit schaffen Sie die Basis, um Ihren Einsatz zu fokussieren und Ihre Dienstleistung Kunden überzeugend vermitteln zu können. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Der erste Griff zum Hörer
Hier erhalten Sie Tipps, wie Sie sich auf ein bevorstehendes Telefonat vorbereiten und eine positive Stimmung versetzen. Ein genauer Gesprächsablauf Schritt für Schritt hilft Ihnen ein gelungenes Telefongespräch mit einem potenziellen Kunden zu führen. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainermarketing: Weblogs als Marketinginstrument
Wer regelmäßig Blog-Beiträge veröffentlicht, kann den ständigen Kontakt mit seinen Kunden pflegen, ohne sich diesen aufdrängen zu müssen. Blog-Artikel sind zudem lange Zeit im Internet präsent und ziehen im Vergleich zu klassischen Websites in der Regel mehr Besucher an. Doch aufgepasst: Wenn Sie ein Blog starten, sollten Sie sich mit Ihren Inhalten klar von anderen Blogs aus Ihrer Branche unterscheiden. zum Fachbeitrag

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Wer regelmäßig Blog-Beiträge veröffentlicht, kann den ständigen Kontakt mit seinen Kunden pflegen, ohne sich diesen aufdrängen zu müssen. Blog-Artikel sind zudem lange Zeit im Internet präsent und ziehen im Vergleich zu klassischen Websites in der Regel mehr Besucher an. Doch aufgepasst: Wenn Sie ein Blog starten, sollten Sie sich mit Ihren Inhalten klar von anderen Blogs aus Ihrer Branche unterscheiden. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Angebotserstellung für Unternehmenstheater
Wie 'verkaufe' ich ein Unternehmenstheaterprojekt? Das kann doch gar nicht so schwer sein... oder doch? - Der erste Schritt ist getan, die Überzeugungsarbeit hat gewirkt, und eine Anfrage des Interessenten liegt auf dem Tisch. Und wie geht es weiter? Jetzt heißt es, sich an die inhaltliche Arbeit zu machen, um den potenziellen Kunden endgültig von dem Unternehmenstheaterprojekt zu überzeugen. Die wichtigsten Informationen müssen zusammengetragen und in einer professionellen Angebotsmappe umgesetzt ... zum Fachbeitrag

Preis: 6,00 EUR | Direktdownload

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Gesprächsabschluss
Jedes Gespräch findet ein natürliches Ende. Hier gilt es einen gelungenen Abschluss zu finden und nicht noch zusätzliche Informationen an den Gegenüber zu bringen. Wichtig ist, bei diesem Erstkontakt die Chance auf den zweiten Kontakt zu erhalten. Hier erhalten Sie Tipps für einen eleganten Abschluss. zum Fachbeitrag

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Jedes Gespräch findet ein natürliches Ende. Hier gilt es einen gelungenen Abschluss zu finden und nicht noch zusätzliche Informationen an den Gegenüber zu bringen. Wichtig ist, bei diesem Erstkontakt die Chance auf den zweiten Kontakt zu erhalten. Hier erhalten Sie Tipps für einen eleganten Abschluss. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Black Box – Verkaufstheorie
Die schwierigste Phase in der Neukundengewinnung ist die vom Erstkontakt bis zum ersten persönlichen Kennenlernen. Das Unternehmen und der Anbieter kennen sich kaum, es ist noch kein Vertrauensverhältnis da. Das empfinden viele als Black Box. Hier erhalten Sie die Mittel in die Hand, sich in der „Box“ sicher zurechtzufinden, sodass Sie sich auch auf dieser ersten, schwierigen Wegstrecke problemlos bewegen können. zum Fachbeitrag

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Die schwierigste Phase in der Neukundengewinnung ist die vom Erstkontakt bis zum ersten persönlichen Kennenlernen. Das Unternehmen und der Anbieter kennen sich kaum, es ist noch kein Vertrauensverhältnis da. Das empfinden viele als Black Box. Hier erhalten Sie die Mittel in die Hand, sich in der „Box“ sicher zurechtzufinden, sodass Sie sich auch auf dieser ersten, schwierigen Wegstrecke problemlos bewegen können. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Der freie Dialog in der Telefonakquise
Wenn Sie für sich selbst klar sind, müssen Sie das auch für Ihr Gegenüber am Telefon sein: Storytelling und Elevator Pitch helfen Ihnen, verständlich und einprägsam zu bleiben. Auch hier gilt, Fragen steuern das Gespräch. Wenn Sie mit möglicher Ablehnung umgehen können, können Sie sie auch abschwächen oder sogar abbauen. Wichtig ist das nötige Fingerspitzengefühl im Gespräch. Hier erhalten Sie viele praktische Tipps. zum Fachbeitrag

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Wenn Sie für sich selbst klar sind, müssen Sie das auch für Ihr Gegenüber am Telefon sein: Storytelling und Elevator Pitch helfen Ihnen, verständlich und einprägsam zu bleiben. Auch hier gilt, Fragen steuern das Gespräch. Wenn Sie mit möglicher Ablehnung umgehen können, können Sie sie auch abschwächen oder sogar abbauen. Wichtig ist das nötige Fingerspitzengefühl im Gespräch. Hier erhalten Sie viele praktische Tipps. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainer-Marketing: PROmotion - Wie Trainer Kunden finden und gewinnen können
Auch die Beziehung zu Ihrem besten Kunden befand sich irgendwann an dem Punkt, an dem er von Ihrer Existenz keine Ahnung hatte. Doch dann erfuhr er von Ihnen - entweder zufällig oder aufgrund einer Ihrer Marketingaktionen. Und was er von und über Sie hörte, erschien ihm so interessant, dass er sich mit Ihnen traf und Ihnen einen Erstauftrag erteilte. Aus dem Erstauftrag erwuchs allmählich eine enge Kunden-Beziehung, weil Sie eine gute Arbeit leisteten... Wir geben Tipps, wie Sie diesen Prozess gezielt ... zum Fachbeitrag

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

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Auch die Beziehung zu Ihrem besten Kunden befand sich irgendwann an dem Punkt, an dem er von Ihrer Existenz keine Ahnung hatte. Doch dann erfuhr er von Ihnen - entweder zufällig oder aufgrund einer Ihrer Marketingaktionen. Und was er von und über Sie hörte, erschien ihm so interessant, dass er sich mit Ihnen traf und Ihnen einen Erstauftrag erteilte. Aus dem Erstauftrag erwuchs allmählich eine enge Kunden-Beziehung, weil Sie eine gute Arbeit leisteten... Wir geben Tipps, wie Sie diesen Prozess gezielt ... zum Fachbeitrag

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