Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

digital publishing goes Web 2.0

Wie kann man als Content-Anbieter mit Milliarden von Internet-Nutzern konkurrieren, die via Weblog und YouTube eigene Inhalte erstellen? digital publishing hat eine neue Antwort auf diese Frage gefunden: Der Sprachenspezialist aus München macht sich den Gedanken des Mitmach-Web zunutze und bindet seine Teilnehmer in die Content-Produktion ein. Über ein neues Web-2.0-Content-Management-System können Schüler und Tutoren der Online-Sprachschule CLT neue Inhalte erfassen und bewerten. Dabei kann es sich zum Beispiel um Fachbegriffe oder Wortfelder handeln, die für ihre Arbeit relevant sind, im CLT-Content aber noch nicht auftauchen. Die Redaktion von digital publishing arbeitet diesen Input in neue kundenspezifische Lerninhalte um und stellt diese wieder online zur Verfügung.

Autor(en): (stb)


ANZEIGE

Nachricht aus Training aktuell 05/08:

Bild zur Ausgabe 05/08
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier