Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Web 2.0 im Unternehmen

Worin liegt der praktische Nutzen von Web 2.0 im Unternehmen? Worauf ist bei der Implementierung von Social- Software-Anwendungen wie Wikis, Weblogs oder Social Bookmarking zu achten? Und wie sieht die Zukunft von Web 2.0 in der Wirtschaft aus? Im Band 'Web 2.0 in der Unternehmenspraxis' machen sich 30 Autoren aus Wissenschaft und Praxis an die Beantwortung dieser Fragen. Besonders interessant: acht umfangreich beschriebene Anwendungsfälle aus großen und kleinen Unternehmen wie IBM, Deutsche Bahn, Opel und der PSI AG. Das von Andrea Back, Norbert Gronau und Klaus Tochtermann herausgegebene Buch ist im Oldenbourg Wissenschaftsverlag erschienen. Kosten: 44,80 Euro.

Autor(en): (ama)


ANZEIGE

Nachricht aus Training aktuell 09/08:

Bild zur Ausgabe 09/08
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.