Newsticker

Videokonferenzen

Auch wenn die Nachfrage nach Videokonferenzen nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 zunächst sehr stark war (vgl. TA 11/2002, S. 3), zu einem langfristigen Wachstumsschub im Bereich Videoconferencing

Auch wenn die Nachfrage nach Videokonferenzen nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 zunächst sehr stark war (vgl. TA 11/2002, S. 3), zu einem langfristigen Wachstumsschub im Bereich Videoconferencing hat die weltweit nachwirkende Flugangst nicht geführt. Laut einer aktuellen Marktstatistik von Wainhouse Research in Deutschland ist der Absatz von Videokonferenzsystemen rückläufig. Das Marktforschungsinstitut führt dies in erster Linie auf ein unzureichendes Marketing der Anbieter zurück.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 05/02, Mai 2002
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben