Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Verkaufsförderungs-Trends ´94 - Meinungen, Statistiken, Prognosen

Die Studie 'VKF-TRENDS ´94', welche vom Präsidenten des BDVT und Verkaufsförderer Frey herausgegeben wird, will die Hintergründe der Verkaufsförderung beleuchten. Ein umfangreicher Fragebogens wurde an 500 Unternehmen aus allen Branchen verschickt - 84 Unternehmen (17%) haben sich daraufhin an der Umfrage beteiligt.

Themen der Studie:Stellenwert der Verkaufsförderung, Verknüpfung der Verkaufsförderung mit anderen Kommunikationsinstrumenten, Art und Weise der Verkaufsförderungsmaßnahmen (siehe auch Grafik), Erfolgskontrollen von VKF-Maßnahmen, Einsatz von elektronischen Medien, Zusammenspiel von Ver-kaufsförderung und Vertrieb, Zukunft der Verkaufsförderung, etc.

Eine wichtige Information für die Trainingsbranche ist die voraussichtliche Budgetentwicklung:
Product Placement (+67%),Verkaufsförderung (+63%), Direktmarketing (+57%), Training (+43%), persönlicher Verkauf (-52%), klassische Werbung (-62 %).


Die leicht aufgeblähte Studie (175 S.) ist für DM 140 erhältlich bei: Frey/Beaumont-Bennett, Schanzen-str. 20, 40549 Düsseldorf, Tel.: 0221-55 822 40, Fax: -55 15 39.


ANZEIGE

Nachricht aus Training aktuell 01/94:

zur Ausgabe 01/94
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier