Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Verbesserte Instrumente der Kundenbindung ...

Verbesserte Instrumente der Kundenbindung will das neue Forschungszentrum der Duke - Fuqua School of Business entwickeln. Gesponsert wird es von dem amerikanischen Softwarehersteller NCR, der zum Beispiel Software für Warenhäuser entwickelt. Die erzielten Forschungsergebnisse sollen direkt in die Lehre einfließen, will Fuqua das Fach Customer Relationship Management doch als wissenschaftliche Disziplin etablieren.

Autor(en): (aen)

Tel.: 069-97 26-9911


ANZEIGE

Nachricht aus Training aktuell 04/01:

zur Ausgabe 04/01
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier