Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Update: Software für Kontakt- und Kundenpflege

Mit der Zahl der Kunden und Kontaktpersonen wächst auch der Aufwand, den Selbstständige betreiben müssen, um den Überblick zu behalten. Professionelle Hilfe verspricht die Unternehmenssoftware der Julitec GmbH aus Erlangen – kostenlos. Die modulare Freeware-Suite ist jetzt in der Version 4.5 zu haben. Kern der Angebots ist ein Modul für Kontaktmanagement. Damit lassen sich Adressen speichern und kategorisieren, Termine und Aufgaben verwalten, E-Mails und Serienbriefe erstellen. Das Modul JulitecCRM setzt auf diesem Kontaktmodul auf. Ergänzt wird es durch Module zur Rechnungsverwaltung sowie zur Projektplanung und Zeiterfassung. Die Kontaktverwaltung ist um eine spannende Funktion erweitert: Die Beziehungen zwischen verschiedenen Kontakten – zum Beispiel wer mit wem zusammenarbeitet – lassen sich grafisch darstellen.

Die Suite umfasst weitere Module, etwa zu Dokument- oder Eventverwaltung. Die Free-Version kann nur von einem User genutzt werden und ist auf 200 Kontakte begrenzt. Lizenzen für mehrere gleichzeitige Nutzer und beliebig viele Kontakte kosten 269 Euro für JulitecContact und 569 Euro für JulitecCRM.

Autor(en): (res)

Weitere Informationen direkt bei Julitec ...


ANZEIGE

Nachricht aus Training aktuell 05/10:

Bild zur Ausgabe 05/10
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier