Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Unternehmenskommunikation

Wie können Unternehmen ihre interne Kommunikation verbessern? Mit dieser Frage haben sich gleich zwei Autoren beschäftigt: 'Interne Kommunikation im Unternehmen' heißt der Titel, den Philip Meier beim Züricher Orell Füssli Verlag veröffentlicht hat. Kosten 29,50 Euro. ISBN 3-280-02693-8. Beim Schäffer Poeschel Verlag, Stuttgart, erschienen ist das Buch 'Interne Unternehmenskommunikation' von Siegfried Schick. Es kostet 39,95 Euro. ISBN 3-7910-2073-0.

Autor(en): (stb)


ANZEIGE

Nachricht aus Training aktuell 11/02:

zur Ausgabe 11/02
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier