Newsticker

Studie zum Thema Stellenanzeigen

Stellenanzeigen in Printversion befinden sich im Sinkflug - zumindest einer Studie der access AG, Köln, und der Universität zu Köln zufolge. Rund die Hälfte der Rekrutierungen von Fach- und Führungskräften, so hat die Befragung unter 211 Personalexperten führender deutscher Unternehmen ergeben, erfolgt über das Internet. Dabei zeigen sich die Befragten mit der Qualität von Online-Stellenanzeigen zufrieden, nicht aber mit der von Bewerberdatenbanken: U.a. wird die Aussagekraft und Aktualität der Profile in den Datenbanken bemängelt. Die Studie kann für 90,- Euro angefordert werden per e-Mail.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 06/03, Juni 2003
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben