Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Qualitätsmanagement für Führungskräfte aus der Hotellerie

'Wie wird gewährleistet, daß sich die Investition in Qualitätsmanagement in klingende Münze auszahlt?' Mit dieser Fragestellung beschäftigt sich die neu entwickelte Trainingsreihe des Netzwerk Kommunikation, die sich an Führungskräfte aus Hotellerie und Gastronomie richtet. Laut des Eisenberger Netzwerkes habe Qualität nur wenig damit zu tun, ob ein Produkt gut oder schlecht sei, viel hinge hingegen davon ab, ob es den Bedürfnissen des Kunden entspreche. Dazu müsse man wissen, welche Anforderungen die Kunden stellen und welchen Service sie benötigen. Die Teilnahmegebühr für das in zwei Blöcken stattfindende Seminar (18.-20. März; 25.-27. März) beträgt 2.850 Mark.

Autor(en): (nbu)

Weitere Informationen: Netzwerk Kommunikation GmbH, Schumannstraße 71, D-67304 Eisenberg, Tel.: 06351-13 03 10, Fax: -13 03 90.


ANZEIGE

Nachricht aus Training aktuell 03/96:

zur Ausgabe 03/96
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren