Newsticker

ProSales 2000: Von Kundenbindung bis zu Großgruppenkonferenzen

Synergien zwischen Training und Absatzmarketing will die ProSales vom 5. bis 6. Juni 2000 in Düsseldorf/Neuss aufzeigen. Der Kongress mit Fachausstellung des Berufsverbandes Deutscher Verkaufsförderer

Synergien zwischen Training und Absatzmarketing will die ProSales vom 5. bis 6. Juni 2000 in Düsseldorf/Neuss aufzeigen. Der Kongress mit Fachausstellung des Berufsverbandes Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) geht mittlerweile in das 37. Jahr.
Laut Veranstalter bietet die ProSales in diesem Jahr eine noch umfassendere Informationspalette als bisher. So werden rund 40 Unternehmen erwartet, die neue Produkte und Dienstleistungen rund um den Trainings- und Verkaufsförderungs-Bereich präsentieren. Das Kongressprogramm will aktuelle Themen und Veränderungen spiegeln und reicht von erfolgreicher Kundenbindung bis hin zu Großgruppenkonferenzen und multimediales Lernen. Höhepunkt der Veranstaltung wird wie in den Jahren zuvor die Verleihung des Deutschen Trainings-Preises sein.
Die Kongressgebühr beträgt für BDVT-Mitglieder ca. 830 Mark, für Gäste ca. 990 Mark.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 04/00, April 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben