Newsticker

Personalsuche

In Zeiten der Konjunkturschwäche suchen Unternehmen Mitarbeiter eher über das Internet als über Anzeigen in Printmedien. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des Marktforschungsinstituts Gallup im Auftrag des Karriereportals StepStone. Befragt wurden 150 Personalverantwortliche. 39 Prozent von ihnen investieren laut der Umfrage ca. die Hälfte des zur Verfügung stehenden Budgets in On-line-Medien. Nur knapp ein Viertel setzt noch auf Printmedien, um Personal zu finden.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 03/03, März 2003
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben