Newsticker

Personalmarketing

Einen Überblick über die Instrumente des Personalmarketings und -recruitings will die Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP), Düsseldorf, in einem neuen Seminar geben. Den Teilnehmern soll vermittelt werden, wie sie die Instrumente kosten- und bedarfsorientiert einsetzen. Um das Gelernte zu vertiefen, sind sie in einem anschließenden Workshop gefordert, ein Marketingkonzept zu einer Rekrutierungsveranstaltung ihrer Wahl zu entwickeln. Die Veranstaltung findet vom 8. bis 9. August 2002 in Düsseldorf statt und kostet 1.800,- Euro (900,- Euro für DGFP-Mitglieder).
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 07/02, Juli 2002
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben