Newsticker

Personalkongreß 1999: Wie Unternehmen Mitarbeiter werben und binden können

Angesichts nahezu leergefegter Personalmärkte müssen Unternehmen einiger Branchen bereits um ihre Mitarbeiter kämpfen. 'Den War for Talents gewinnen' hat daher die Management Circle GmbH zum Motto ihres Personalkongresses am 19. und 20. April 1999 in Frankfurt gemacht. Den Rahmen der Veranstaltung bildet die gleichzeitig stattfindende Rekrutierungsmesse Career TIME, die Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Informationstechnologie, Multimedia und E-Commerce mit geeigneten Bewerbern versorgen will.
Auf dem Programm des zweitägigen Kongresses stehen Vorträge und Workshops zu Themen wie Bedeutung des Personalmarketings für die Corporate Identity des Unternehmens, Employability im 21. Jahrhundert und Personalrekrutierung im Internet. Zu den Referenten zählen u.a. Thomas Sattelberger von Lufthansa, Jürgen Fuchs von CSC Ploenzke sowie Birger Steinbrück von Sony. Die Teilnahmegebühr beträgt 2.495 Mark
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 02/99, Februar 1999
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben