Newsticker

Personaler-Image aufpolieren

Auf der Beliebtheitsskala von Unternehmen stehen Personaler selten ganz oben. Wie das Image der Personalabteilung verbessert werden kann, zeigen die Auto-rinnen Susanne Goerke und Silke Wickel-Kirsch in ihrem neuen Buch 'Internes Marketing für Personalarbeit'. Der beim Luchterhand Verlag, Neuwied, erschienene Titel hält eine umfassende Liste von Maßnahmen bereit - von Betriebsfesten über interne Messen bis zur 'HR-Zeitung'. Kosten: 42,- Euro. ISBN 3-472-05204-x.
Autor(en): (stb)
Quelle: Training aktuell 01/03, Januar 2003
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben