Newsticker

Online-Training auf HTML-Basis

'Guten Tag, wir begrüßen Sie als neuen Mitarbeiter der Firma Papiergold. Sie arbeiten - zumindest in der Zeit, in der Sie an unserem Online-Training teilnehmen - als Vertriebsfachkraft mit regem Kundenkontakt in einer Firma, die Papier vertreibt...' Mit diesen Worten begrüßt die Teamwork GmbH die Teilnehmer ihrer ersten beiden Online-Trainings. Die HTML-basierten Seminare 'Kundenorientierter Telefonservice' und 'Das Bedarfsorientierte Verkaufsgespräch' gibt es ab sofort unter www.trainingimweb.de.
Vermittelt wird Basiswissen, vorwiegend per Text. Aber auch kleine interaktive Übungen - z.B. Diskussion praktischer Fallbeispiele mit anderen Teilnehmern im Forum -, Lernkontrollen und Chaträume stehen zur Verfügung. Zum Einführungspreis von 40 Euro für einen bzw. 60 Euro für beide Kurse wird dem Teilnehmer ein passwordgeschützter Zugang für drei Monate gewährt. Langfristig will die Teamwork GmbH, die vorwiegend kleine und mittelständische Unternehmen mit ihrem Angebot ansprechen will, zu all ihren Trainings Pendants im Internet anbieten. Diese sollen dann unter anderem auch der Vorbereitung auf offene und firmeninterne Trainings dienen, damit die Teilnehmer auf den gleichen Wissensstand gebracht und Präsenzphasen besser genutzt werden können.
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 05/00, Mai 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben