Newsticker

Online-Kurse zum Call Center Agent und Call ...

Online-Kurse zum Call Center Agent und Call Center Teamleiter hat das Systemhaus ets GmbH, Halblech, gemeinsam mit der IHK Aachen und der Universität Paderborn entwickelt. Die ersten Trainings starteten im April 2000 beim ets Kolleg online. Nach der Evaluation soll die Weiterbildungsmaßnahme auch an den Online-Akademien der öffentlichen Bildungsträger angeboten werden.
Quelle: Training aktuell 05/00, Mai 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben