Newsticker

Öffentlichkeitsarbeit nimmt bei Seminaranbietern ...

Öffentlichkeitsarbeit nimmt bei Seminaranbietern einen starken Stellenwert ein. Dies hat die C4 Medien GmbH & Co. KG, Bamberg, mit einer Umfrage unter 150 Bildungsträgern ermittelt. Der Untersuchung zufolge sind durchschnittlich zwei Personen in Trainingsinstituten mit PR-Tätigkeiten beschäftigt. Pressearbeit wird von 87 Prozent der Bildungsanbietern betrieben. Zu wünschen übrig lässt jedoch das PR-Konzept. Über drei Viertel der Bildungsträger gaben an, dass bei der Öffentlichkeitsarbeit nicht strategisch vorgegangen wird.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 10/00, Oktober 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben