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Neues Vertriebstraining: Wirkung durch Kürze und Kontinuität

Unter drei Monaten läuft nichts beim Trainingsanbieter proceed, Ludwigshafen. Nach Ansicht von Inhaber Uwe
Scholze zeigen zeitlich verteilte Ein-Tages-Trainings mit kontinuierlichem Coaching zwischen den Trainings nämlich mehr Wirkung als einmalige mehrtägige Trainings.

Dem trägt das neue Vertriebstraining von proceed namens 'SITup - Sales-Impact-Training' Rechnung. Je nach Programmdauer besteht es aus drei bis sechs eintägigen Trainings. Der Inhalt wird zuvor mit dem Unternehmen abgestimmt. Mögliche Themen: Verhandeln und Argumentieren, Nachfassen bei interessierten Kunden und Selbstmotivation im Vertrieb. Hinzu kommen vier bis acht Tage persönliches Coaching sowie eine Erfolgsmessung.
Die dreimonatige SITup-Variante mit drei Trainingstagen kostet 9.800,- Euro, die zwölfmonatige mit sechs Trainingstagen 27.500,- Euro.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 02/03, Februar 2003
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