Newsticker

Neues Konzept zur Akquise per Telefon

Mit TeleMotionMarketing® will das Marketing Kolleg 'einen neuen Standard im Telefonmarketing' einführen. Das von Geschäftsführer Mario Ketterer gemeinsam mit seinem Trainerteam entwickelte Konzept ist Grundlage der Seminare für Unternehmen, die sich in 'Aufbruchstimmung zu einer besseren Telefonqualität' befinden. Grundgedanken des Konzepts sind unter anderem gegenseitige Wertschätzung sowie die Unterteilung des Gesprächs in sieben Phasen, in denen der Gesprächspartner laut Untersuchung des Marketing Kollegs unterschiedliche Empfindungen und Erwartungen hat. Diesen Aufbau sollen die Seminarteilnehmer zur Gesprächsvorbereitung einsetzen lernen. Dazu werden ihnen sogenannte 'Grünlichtfragen' an die Hand gegeben, mit denen sie sich immer wieder das 'Recht zur Gesprächsfortsetzung' einholen sollen.
Autor(en): (abi)
Quelle: Training aktuell 10/97, Oktober 1997
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben