Newsticker

Neues Business-Spiel: Verkäufer auf Würfeljagd

Mit Alltagssituationen im Verkauf beschäftigt sich das neue Business-Spiel aus dem Verlag Norbert Müller, München. Es nennt sich 'Super-Handy' und ist dem allseits bekannten Würfelspiel 'Kniffel' nachempfunden.
Ziel der Würfeljagd um Macht und Einfluß ist es, in den Besitz des imaginären Super-Handies zu gelangen, das die zehn wichtigsten Nummern der Entscheidungsträger der Wirtschaft enthält und damit exklusiv Millionenaufträge sichert. Die Spieler, vorzugsweise Verkäufer und Vertriebler, müssen durch Risikofreude, Machtstreben und Einfallsreichtum überzeugen. Gespielt wird mit den im Geschäftsleben üblichen Hilfsmitteln wie Aktenkoffer, Laptop, Geschäftswagen, Flugzeug und Handy, die als Symbole auf den Würfeln abgebildet sind.
Zu bestellen ist das Spiel um den Big Deal für 59 Mark bei:
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 01/98, Januar 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben