Newsticker

Neuer Fernlehrgang zur Kundenbindung

Einen Beitrag zur Belebung der Servicewüste Deutschland leistet ab sofort die Fernschule Weber in Großenkneten. Das Institut bietet für Mitarbeiter des Dienstleistungssektors den Lehrgang 'Kundenbeziehungen aufbauen, pflegen und ausbauen' an. Das berufsbegleitende Programm umfaßt Lektionen in Sachen Verkaufsgespräche vor Ort und per Telefon, Rhetorik und Marketing. Der Kurs dauert ungefähr zehn Monate. Teilnahmegebühr: 1.420 Mark. Ein zusätzliches Vertiefungsseminar kostet 360 Mark.
Autor(en): (abi)
Quelle: Training aktuell 11/98, November 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben