Newsticker

Neue Software hilft Trainern bei der Kundenpflege

Damit Kundenkontakte von Trainern nicht im Sande verlaufen, hat das Schweizer Unternehmen DialogService jetzt eine neue Marketingsoftware auf den Markt gebracht. Bei dem DialogManager handelt es sich um eine Adressenverwaltung mit Nachfassfunktion: Ähnlich einem Mahnprogramm zeigt die Software dem Trainer per Knopfdruck an, an welche Kunden bzw. Trainingsinteressierte er Werbebriefe verschicken muss. Durch eine Klassifizierung der Adressen bei der Erfassung erkennt die Software außerdem, welches Mailing der jeweilige Kunde erhalten soll und verbindet die Briefköpfe mit den entsprechenden Inhalten.
Der DialogManager kostet 3.150 Mark, die einzelnen Briefvarianten (die individuell auf den Trainer zugeschnitten sind) gibt es ab 950 Mark.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 06/00, Juni 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben