Newsticker

Neue Qualifizierungskampagne

Weiterbildung ist wichtig, findet die Bundesagentur für Arbeit (BA). Damit auch Arbeitgeber und Arbeitnehmer an dieses Credo glauben, hat sie eine neue Qualifizierungskampagne initiiert, die noch in diesem Sommer anlaufen soll. Über Inhalte wurde noch nichts bekannt, nur ein Name und eine Zahl sickerten durch: Die PR-Agentur FischerAppelt, Berlin, hat sich im Juni 2008 mit ihrem Konzept den Etat von fünf Millionen Euro gesichert.
Autor(en): (com)
Quelle: Training aktuell 08/08, August 2008
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben