Newsticker

Neue Qualifizierung für Call Center-Leiter

Call Center-Verantwortliche unter sich: Eine Ausbildung speziell für die Leitung der Telefonservice-Einheiten im Unternehmen bietet die Cooperation Call Center in Forst erstmals ab September 1998 an. In insgesamt acht Bausteinen geht es sowohl um Expertenwissen in Sachen Call Center als auch um die Projektleiterrolle: Der Hüter der telefonischen Kundenschnittstelle soll das Zusammenspiel von Mensch, Technik und Organisation erfassen und auf dieser Basis ein Call Center unternehmensspezifisch einrichten und führen können.
Die Trainingsmodule setzen sich aus Fachreferaten, Erfahrungslernen, Simulationen und Rollenspielen zusammen. Insgesamt dauert die Qualifikation ein halbes Jahr und kostet circa 40.000 Mark. Eine Sparmöglichkeit: nur ausgewählte Module belegen.
Autor(en): (abi)
Quelle: Training aktuell 07/98, Juli 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben