Newsticker

Marketing in China

Deutsche Aus- und Weiterbildner, die ihre Aktivitäten auf China ausdehnen möchten, haben auf einer Delegationsreise vom 7. bis 17. Mai 2004 dazu Gelegenheit. Ziel der von iMOVE, Bonn, veranstalteten Reise: Den Teilnehmern die Struktur und die Potenziale des chinesischen Bildungsmarktes näher zu bringen. Zudem können die Bildungsanbieter auf Kooperationsbörsen sowie bei Besuchen von Unternehmen und staatlichen Institutionen ihr Leistungsspektrum präsentieren und erste Kontakte knüpfen. Besucht werden die Städte Beijing, Qingdao und Shanghai. Kosten: 1.800 Euro.
Autor(en): (ahe)
Quelle: Training aktuell 03/04, März 2004
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben